Geschäftsleitung

Ludwig Miller gründete im Januar 1977 als damals 25 - jähriger die Firma Ludwig Miller Fassaden- und Dachbau GmbH. Bis heute leitet er die Geschicke der Firma. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von seinem Sohn Jürgen Miller, der seit Anfang 2005 als gleichberechtigter Inhaber und Geschäftsführer tätig ist.

In den mittlerweile 4 Jahrzehnten haben wir uns einen exzellenten Ruf in allen Bereichen des Dach- und Fassadenbaus erarbeitet.

 

 

Lebenslauf Ludwig Miller:

-Abschluss der Realschule
-Ausbildung zum Bürokaufmann
-Gründung der Firma LM
-Ausbildung zum Dachdecker
-Weiterbildung zum Dachdeckermeister
-1998 Ing. Holzbau - befähigt das Ausführen sämtlicher Zimmererarbeiten.
Lebenslauf Jürgen Miller:

-Mittlere Reife
-Ausbildung zum Hotelkaufmann
-1996 Quereinstieg mit Beginn einer Dachdeckerlehre
-1999 Abschluss mit Staatspreis
-2000 Dachdeckermeister
- Auszeichnung mit Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung
-2004 Weiterbildung zum Betriebswirt (HWK)